Die drei Säulen von hyperManager


hyperManager vereint drei Säulen unter einem gemeinsamen Dach. Bitte klicken Sie die Screenshots zum Vergrössern an.

Linkmanagement - das elektronische Desk
  • Dokumente und Informationen schnell und sicher finden
  • Bedienungsfreundliche, übersichtliche Strukturen schaffen
  • Arbeitsdokumente und Arbeitshilfen miteinander verbinden
Screenshot hyperManager Desk
 
Datenmanagement - professionell und einfach
  • Dank speicherbaren Filtern grosse Datenmengen
    einfach verwalten
  • Aufgaben-/Task Management, Prozess-,
    Adress-, Kontakt- und Wissensmanagement
  • Für zahllose weitere Aufgabenbereiche einsetzbar
Screenshot hyperManager Data
 
Content Management für jedermann
  • Erstellen von HTML-Seiten mit einfachem Editor
  • Die Alternative zum herkömmlichen Intranet
Screenshot hyperManager Page
 

Mit den drei Säulen lassen sich grosse Teile kollektiver und individueller Anforderungen an ein effizientes Informations- und Datenmanagement erfüllen. Mit hyperManager führt in jeder Organisation und an jedem Arbeitsplatz zu einer neuen Dimension effizienten Arbeitens.

Mehrere grundlegende Funktionen sind dabei unter einem Dach und einer einheitlichen Philosophie vereint.